Samstag, 17. Januar 2009

Die 24h Busreise

Drin waren wir, der Bus rollte bereits einige Kilometer auf der Autobahn, der Dr. haderte schon mit der Route, da er meinte die 10km Umweg hätte sich der Busfahrer sparen können wenn er so und so gefahren wäre. Ich dachte mir so, das das eigentlich bei über 2000km Gesamtfahrt ein minimaler Bruchteil sei und war total relaxt. Also schob ich mir die Kopfhörer mit nem LiveSet von DJ Spy.der (Kazantip-Afterhour Dj) in die Ohren, und war mal gespannt was in den nächsten 24h noch kommt.

Da auf dem ersten Teil der Busfahrt nicht viel passierte hab ich Zeit euch die Reisecrew vorzustellen:




Andreas aka Modepädagoge:
Andreas ist der Iniatiator der Reise den ich das Jahr zuvor schon nach Kazantip begleiten wollte,
da er auf der CPD nen russischen Kontakter getroffen hat, der sagte das das Festival ne Reise wert wäre. War aber zu kurzfritig, deshalb ja die Reise dieses Jahr.
Dafür war er eingeladen, VIP-Ticket reserviert, und sollte RTL über das Festival führen und ein russisches Modelabel promoten.

Der Dr.:
Als ehemaliger Trainerassistent der DDR-Olympia Speerwerfer ein echt Crazy-61 Järiger, der noch nie in Kazantip war, sich aber dafür ziemlich sicher, das Ihn alle lieben und wir ohne Ihn ja SOWIESO nicht wieder heil rauskommen.
Im gleichen Zeitraum 1Jahr zuvor, befand er sich in auswegloser Situation in einer slowakischen Provinzstadt, wo er Jeanetta, die Liebe seines Lebens, zurückgewinnen wollte.
Ging aber voll in die Hose. Er wurde von ausgeraubt und war mittellos, bis ich ihm aus der Patsche half.


Die Busfahrt war die ersten Stunden ganz ok, ausreichend Raucherpausen ein russischer Krimi auf Video und so passierten wir die deutsch-polnische Grenze.

Keine Kommentare: