Dienstag, 19. August 2008

Das Ganze in Kürze

Kazantip - das Woodstock des Ostens

Ehe ich an dieser Stelle über unseren 14 tägigen unfassbaren Abenteuertrip in den wilden Osten
Stück für Stück einzeln berichte, fasse ich das wichtigste kurz zusammen:

Titel : "Mein schönstes Ferienerlebnis"

Hauptrollen: Mein wilder Dodore und ich
Nebenrollen: diverse

Story: Mit dem ukrainischen Busreiseunternehmen hin und zurück,
Überfall, russische Polizisten, Armisten, deutsche Botschaft, BKA involviert,
3 x sicherer Tod, gelbe Koffer, coole Leute, fantastisches Wetter, Wahsinns-Musik,
wilde Schweizer, Russen, Italiener, ... mit dem Bus zurück
- Gott sei dank überlebt - :) ... wenn Engel verreisen.



1 Kommentar:

ratman hat gesagt…

hallo cinxs!

bin grad bei der erstellung eines blogs über deine adresse gestolpert (hatte den selben gedanken für den namen). wie war die reise? ich hab mit ein paar freunden nächstes jahr vor, einen roadtrip nach kaZantip zu machen und würd mich freuen, wenn du mir etwas erzählen könntest.
meld dich bitte mal!

lg claudius

hier die email: xxkxx@gmx.net